Nox-Westfalica Willkommen

Willkommen

Schwarz

Essen und Trinken

Sehenswerte Orte

Reisen

Humor

Die Sammlerin

 
Willkommen im Kuriositätenkabinett!

Es ist hier etwas altmodisch. Ein Ort zum Innehalten, zur Ruhe zu kommen.
Setz Dich, streck die Beine aus, mach es Dir bequem.
Etwas Tee? Ein wenig Gebäck?


Das Licht ist gedämpft, ein paar Staubkörner tanzen in einem Sonnenstrahl, der sich hier herein verirrt hat.
Vielleicht schnurrt irgendwo in der Ecke eine Katze oder Du hörst etwas leise Musik.
Dein Blick fällt auf viele Bücher, Bilder an den Wänden, Erinnerungen in Vitrinen und Regalen.
Fühlst Du Dich wohl? Gut.

Ich habe hier eine kleine Sammlung schöner, ungewöhnlicher und manchmal auch etwas skurriler Dinge und Orte, die ich vor langer Zeit zusammen getragen habe.
Freunde und flüchtige Bekanntschaften haben Dinge hinzugefügt und auch wieder mitgenommen, aber die Erinnerungen und einige Souvenirs sind geblieben.
Gerne lasse ich Dich teilhaben. Und wenn Du schmunzelst, Dich freust oder eine Inspiration mitnehmen kannst, habe ich es richtig gemacht.

Fühl Dich willkommen und zum Stöbern eingeladen von

der Sammlerin